Lösungen
 

Alteon Global Elastic License (GEL)

Was bietet Alteon Global Elastic License?

Alteon Global Elastic License ist ein neues Beschaffungs- und Bereitstellungsmodell, das einen hohen Grad an Flexibilität im Hinblick auf ADC-Services für Rechenzentren, private und Public Clouds bietet. GEL ermöglicht eine dynamische ADC-Kapazitätszuweisung und die Fähigkeit, diese Kapazität innerhalb der Umgebungen zu bewegen, ohne für jede einzelne Location, wo die Applikationen des Unternehmens bereitgestellt werden (z. B. vor Ort, Public Cloud, etc.), separat in eine spezielle ADC-Infrastruktur investieren zu müssen. Dieses neue Applikationsbereitstellungs-Lizenzmodell (maximiert Agilität und minimiert Kosten) hilft dabei, beim Kauf und der Bereitstellung von ADC-Services Planungsrisiken zu eliminieren und somit einen fortlaufenden Investitionsschutz hinsichtlich der ADC-Infrastruktur während der gesamten Lebensdauer zu gewährleisten.

Welche Vorteile bietet Alteon Global Elastic License?

Alteon Global Elastic Licensing gibt Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, konservative ADC-Infrastrukturplanungen vorzunehmen und deren Kosten zu optimieren, während gleichzeitig die vollständige Flexibilität hinsichtlich der Anpassung der ADC-Infrastrukturbereitstellung ohne zusätzliche Kosten und Mühen aufrechterhalten wird. Alteon GEL stellt außerdem je nach Bedarf Ressourcen und zusätzlich jederzeit virtuelle ADCs zur Verfügung, um spezifische Unternehmensinitiativen, -umgebungen und -applikationsnachfragen entsprechend zu bedienen. Für Unternehmen, die zu Cloud-Umgebungen wechseln oder eine große Anzahl an Applikationen verwalten, bietet Alteon Global Elastic Licensing ein kosteneffizientes Modell zur Verwaltung der Applikationsbereitstellungs-Services, was sowohl Vorteile für die Skalierbarkeit als auch für die Agilität bedeutet. Radwares GEL-Lizensierungsmodell ist die erste und einzige Lösung auf dem Markt, die eine einzelne Durchsatz-/Kapazitätslizenz bietet, die über physische und virtuelle ADCs hinweg, vor Ort und in der Cloud und somit unabhängig von Standort und Typ geteilt werden kann.

Alteon GEL ist von Grund auf zum Zwecke der Automatisierung von ADC-Servicebereitstellung und -wartung konzipiert, was es dem Administrator nicht nur ermöglicht, reibungslos neue ADC-Instanzen zu beschleunigen, sondern auch Assistenten und Skripte zu nutzen, um die entsprechende ADC-Servicekonfiguration auszugeben – alles auf einen Knopfdruck.

Vorteile von Alteon Global Elastic License

Operative Ausgaben optimieren

Operative Ausgaben optimieren

Einfachere Planung, weniger Planungsrisiken – eine Global Elastic License für die ADC-Anforderungen des gesamten Unternehmens

Den Übergang zur Cloud optimieren

Den Übergang zur Cloud optimieren

Kostenoptimierung während Cloud-Übergängen und Übertragung von ADC-Kapazitäten von Ihrem physischen Rechenzentrum in die Cloud

Unübertroffene Agilität

Unübertroffene Agilität

Starten Sie eine beliebige Zahl an ADC-Instanzen in jeder Umgebung mit nur einem Knopfdruck, ohne Zusatzkosten und ohne Erwerbskomplexität

Kostenoptimierung

Kostenoptimierung

Optimierte Kosten bei ADC-Bereitstellungen – keine übermäßigen Rückstellungen notwendig; zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen und konsumieren

Reibungslose Bereitstellung

Reibungslose Bereitstellung

Reibungslose Bereitstellung, um die Time-to-Market-Anforderungen mit DevOps-Teams zu erleichtern

Migration in die Cloud

Migration in die Cloud

Erwerben Sie jetzt Hardware, um aktuelle Anforderungen zu erfüllen. Keine späteren Zusatzinvestitionen: übernehmen Sie einfach die Kapazitäten von Hardware in die Cloud

Radware-Vertrieb kontaktieren

Unsere Experten beantworten all Ihre Fragen, bewerten Ihre Anforderungen und helfen Ihnen dabei, ein Verständnis aufzubauen, welche Produkte am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Sind Sie bereits ein Kunde?

Sie benötigen Unterstützung, zusätzliche Services oder suchen Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Produkten und Lösungen? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Standorte
Antworten in unserer Wissensdatenbank finden
Kostenlose Online-Produktschulung erhalten
Radwares technischen Support kontaktieren
Mitglied im Radware-Kundenprogramm werden

Soziale Medien

Setzen Sie sich mit Experten in Verbindung und nehmen Sie an Gesprächen zu Radware-Technologien teil.

Blog
Sicherheits­forschungszentrum
CyberPedia

Alteon Global Elastic License (GEL)

What Does Alteon Global Elastic License Do?

Alteon Global Elastic License is a new purchasing and deployment model that enables a high level of flexibility for ADC services across datacenters, private and public clouds. GEL enables dynamic ADC capacity allocation and the ability to move that capacity across environments, without having to invest separately in a dedicated ADC infrastructure for each and every location where organization’s applications are deployed (e.g. on premise, public cloud etc.). This new application delivery licensing model (increases agility and decreases cost) helps eliminate planning risks in the purchase and deployment of ADC services, enabling continuous investment protection of the ADC infrastructure throughout its lifecycle duration.

What Makes Alteon Global Elastic License Better?

Alteon Global Elastic Licensing now allows businesses to make conservative ADC infrastructure planning and optimize their costs, while keeping the full flexibility to adjust their ADC infrastructure deployment at no extra cost or effort .Alteon GEL also enables allocating resources as needed and adding virtual ADCs at a moment’s notice to fit their specific business initiatives, environments, and applications demands. For businesses moving to cloud environments or managing a large number of applications, Alteon Global Elastic Licensing offers a cost-efficient model for managing their application delivery services, improving both scalability and agility. Radware GEL licensing Model is the first and only solution on the market to allow a single throughput/capacity license to be shared across physical and Virtual ADCs, on premise and in the cloud, regardless of location or type.

Alteon GEL is designed from the ground up to enable complete automation of ADC services deployment and maintenance, allowing the administrator not only to seamlessly spin up new ADC instances, but also use wizards and scripts to distribute the corresponding ADC service configuration – all at the same push of a button.

Alteon Global Elastic License Benefits

Simpler planning, and no more planning risks – one global elastic license for the entire organization’s ADC needs

Optimized cost on ADC deployments – no over-provisioning needed, pay only for what you need and consume

Optimizing costs during cloud transition, enabling transferring of ADC capacity from your physical data center to the cloud

Frictionless set up to help facilitate time to market requirements with DevOps teams

Unmatched agility – spin up any number of ADC instances in any environment its needed, at a click of a button and at no extra cost and with no purchasing complexity

Cloud migration – buy hardware now to accommodate current requirements. Don’t reinvest down the line; simply move the capacity from hardware to the cloud

Featured Resources