Branchen

Schnellere Reaktionszeiten, höhere Verfügbarkeit von Applikationen und maximale Netzwerksicherheit

Die Lösungen von Radware für Cybersicherheit und zur Bereitstellung von Applikationen und Netzwerken garantieren eine optimale Leistung von Applikationen in virtuellen, Cloud- und softwaredefinierten Rechenzentren. Das preisgekrönte Lösungsportfolio bietet Service Level Assurance für geschäftskritische Anwendungen bei gleichzeitiger Maximierung der IT-Effizienz. Radwares Lösungen versetzen mehr als 10.000 Unternehmens- und Netzbetreiber-Kunden weltweit in die Lage, sich schnell an Marktherausforderungen anzupassen, die Geschäftskontinuität zu wahren und maximale Produktivität bei niedrig gehaltenen Kosten zu erreichen.

 

Dienstanbieter

Dank der Lösungen von Radware zur Bereitstellung von Applikationen und Netzwerken für Service Provider profitieren mobile und Festnetzbetreiber von serviceorientierteren, kosteneffektiveren Netzwerken. Die Lösungen bieten wertvolle Einblicke und Optimierungen, sowie eine maximale Belastbarkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und Kontrolle für eine effektive Verwaltung von IP-Services.

Cloud-/Hosting-Anbieter

Die branchenführenden ADC-Lösungen und Lösungen für Applikationsbereitstellung und Netzwerksicherheit von Radware unterstützen Cloud- und Hosting-Anbieter dabei, sich durch den Vertrieb erweiterter Dienstleistungen von der Konkurrenz abzuheben und zusätzlichen Umsatz zu generieren.

SaaS

Der SaaS-Markt hat sein enormes Wachstum dem Wandel der Art und Weise zu verdanken, wie Technologie bereitgestellt wird. Allerdings geht damit auch ein erheblich höheres Risiko durch Cyberangriffe einher. Es gibt die unterschiedlichsten Motive für Angriffe auf SaaS-Anbieter. Dennoch haben diese eines gemeinsam: Die Folgen für Anbieter können katastrophal sein.

Online-Unternehmen

Der flexible, einheitliche Ansatz von Radware zur Bereitstellung von Applikationen und Netzwerken ermöglicht es Ihnen, Ihre Applikationen online und über das WAN überall bereitzustellen. Dabei profitieren Sie von zahlreichen Optimierungen wie einer verbesserten Skalierbarkeit, Konsolidierung, Einsparungen bei den Betriebskosten, einer optimalen Einhaltung von SLA, sowie der Bereitstellung einer exzellenten Kundenerfahrung.

„Als der weltweit führende Colocation-Anbieter für Rechenzentren möchten wir unseren Kunden den bestmöglichen Schutz vor Cyberangriffen bieten, den es aktuell gibt. Dank des Attack Mitigation System von Radware können wir unseren Kunden selbst im Falle volumetrischer Angriffe eine optimale Geschäftskontinuität bieten.“

- Chris Donnelly
Executive Vice President, Connectivity, Switch

Bildung

Radware unterstützt die IT-Abteilungen von Bildungseinrichtungen dabei, durch einfachere, schnellere, zuverlässigere und sicherere Transaktionen die sich ihnen stellenden Herausforderungen zu bewältigen.

Finanzdienstleistungen

Radware unterstützt Finanzdienstleister dabei, schneller neue Dienstleistungen bereitzustellen, den Kundenservice zu optimieren, sowie Risiken und Kosten zu reduzieren.

Behörden

Radware unterstützt Behörden dabei, regulatorische Prozesse und Richtlinien mit Applikationsbereitstellung zu vereinbaren, um in Echtzeit auf Ereignisse reagieren und einen überragenden Service bieten zu können.

Gesundheitswesen

Anbieter aus dem Gesundheitswesen können dank der maßgeschneiderten Infrastruktur von Radware eine maximale Verfügbarkeit, Performance, Sicherheit und Effizienz entscheidender Applikationen gewährleisten und die Kosten der Verwaltung der Infrastruktur zur Bereitstellung von Applikationen und Netzwerken reduzieren.

Radware-Vertrieb kontaktieren

Unsere Experten beantworten all Ihre Fragen, bewerten Ihre Anforderungen und helfen Ihnen dabei, ein Verständnis aufzubauen, welche Produkte am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Sind Sie bereits ein Kunde?

Sie benötigen Unterstützung, zusätzliche Services oder suchen Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Produkten und Lösungen? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Standorte
Antworten in unserer Wissensdatenbank finden
Kostenlose Online-Produktschulung erhalten
Radwares technischen Support kontaktieren

Soziale Medien

Setzen Sie sich mit Experten in Verbindung und nehmen Sie an Gesprächen zu Radware-Technologien teil.

Radware-Blog
Sicherheitsforschungszentrum

Industries

Faster application response times, higher availability and airtight enterprise network security

Radware's cyber security and application delivery network solutions ensure optimal service levels for applications in virtual, cloud and software defined data centers. Its award-winning solutions portfolio delivers service level assurance for business-critical applications, while maximizing IT efficiency. Radware's solutions empower more than 10,000 enterprise and carrier customers worldwide to adapt to market challenges quickly, maintain business continuity and achieve maximum productivity while keeping costs down.

 

Service Provider

Radware application delivery network solutions for service providers transform carrier networks into service-aware, more cost-effective networks, by delivering visibility, optimization, resilience, scalability, security and control to effectively manage IP services for mobile carriers, and wire-line carriers.

Cloud/Hosting Provider

Radware's market-leading ADC and application delivery network security solutions help cloud and hosting providers differentiate themselves and create additional revenue by selling advanced services.

SaaS

The rapid growth experienced in the SaaS market represents a transformation in how technology is delivered, but it also represents a major increase in the risk posed by cyber-attacks. The motives to attack SaaS providers can be for various reasons, but the impact can be catastrophic for a SaaS business.

Online Business

Radware's flexible and unified application delivery network approach lets you deliver your applications everywhere - over the Internet and all the way across the WAN - optimizing end-to-end network behavior for high scalability, consolidation, operational cost savings, meeting service level agreements and delivering the best user experience.

"As the world's best colocation data center provider, we want to provide our customers with the highest quality cyber-attack protection available today. With Radware's Attack Mitigation System, we can maintain business continuity for our customers even in the face of a volumetric attack."

- Chris Donnelly
Executive Vice President of Connectivity, Switch

Education

Radware helps educational institutions' IT organizations meet these challenges by making it easier for educational institutions to provide faster, more reliable and safer transactions.

Financial Sevices

Radware makes it easier for financial services institutions to deploy new services faster, improve customer service, control risk and reduce costs.

Government

Radware helps government agencies align application delivery network behavior with regulatory processes and policies so they can respond to real-time events while providing superior service to their constituents.

Health Care

By utilizing the unique benefits of Radware's tailored-made infrastructure, healthcare providers can now guarantee the highest levels of: availability, performance, security, and operational efficiency for all business critical applications, while reducing the operational costs of managing the application delivery network infrastructure.

Contact Radware

Contact Radware’s specialists to understand which products you need and the advantages they offer.

Contact Us

Online Form

Contact Us
Phone

Phone

877.524.1419 (US) | All Worldwide Numbers