Lösungsthema

Befassen Sie sich mit diesen Themen und erfahren Sie mehr darüber, wie Radware Kunden weltweit mit seinem Netzwerk zur Applikationsbereitstellung und seinen Sicherheitslösungen für Unternehmensnetzwerke dabei unterstützt, sich schnell an Marktherausforderungen anzupassen, eine optimale Geschäftskontinuität zu wahren, ihre Produktivität zu maximieren und ihre Kosten zu reduzieren.

Applikationsbereitstellung

falls ihr unternehmen kommerzielle applikationen von microsoft, sap, oracle, ibm, vmware und anderen beliebten anbietern nutzt, benötigen sie extrem schnelle reaktionszeiten, eine verfügbarkeit rund um die uhr, nahtlosen zugriff von mehreren standorten aus und eine optimale netzwerksicherheit in hinblick auf die applikationsbereitstellung. Radware unterstützt Sie mit einem einzigartigen Angebot an Produkten zum Lastausgleich für Applikationen dabei, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Applikationsleistung

Wir wissen ganz genau, dass eine optimale Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterproduktivität, Unternehmensflexibilität und ein maximaler Umsatz davon abhängen, dass entscheidende Applikationen erwartungsgemäß funktionieren. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Kunden leidenschaftlich dabei, die Performance ihrer entscheidenden Applikationen von Anbietern wie Microsoft, SAP, Oracle, IBM und VMware zu steigern, sowie die Geschwindigkeit ihrer Websites und Web-Applikationen zu erhöhen.

Virtualisierung und Konsolidierung

Die Virtualisierung ist ein aktuell sehr beliebter Trend und Radware bietet Ihnen in diesem Bereich sehr effektive Lösungen. Beispielsweise hat Radware die erste virtualisierte Infrastruktur zur Applikationsbereitstellung (Virtualized Application Delivery Infrastructure, VADI) der Branche entwickelt. Diese integrierte, flexible und skalierbare, virtualisierte Infrastruktur beinhaltet Computing-Ressourcen, den Anwendungsauslieferungskontroller und Dienstleistungen zur Virtualisierung.

Lösungen für private/hybride Clouds

Unternehmen implementieren Cloud-Technologien, um kosteneffektiv die Effizienz zu steigern und von neuen Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren. Intensiv virtualisierte Rechenzentren entwickeln private Clouds, um Unternehmensressourcen so effektiv wie möglich zu nutzen. Cloud-Services erweitern die Kapazitäten und optimieren die Entwicklung von Applikationen außerhalb der IT-Infrastruktur.

„Als der weltweit führende Colocation-Anbieter für Rechenzentren möchten wir unseren Kunden den bestmöglichen Schutz vor Cyberangriffen bieten, den es aktuell gibt. Dank des Attack Mitigation System von Radware können wir unseren Kunden selbst im Falle volumetrischer Angriffe eine optimale Geschäftskontinuität bieten.“

- Chris Donnelly
Executive Vice President, Connectivity, Switch

SDN-Lösungen

Die softwaredefinierten Netzwerkapplikationen von Radware optimieren die Bereitstellung, Sicherheit, Performance und Verfügbarkeit von Applikationen und Netzwerken, indem die softwaredefinierten Netzwerke (Software Defined Networks, SDN) so programmiert werden, dass sie Daten optimal sammeln und den Datenverkehr zur Bereitstellung von Netzwerkdienstleistungen weiterleiten. Zu den nativen Komponenten des neuen, von SDN eingeführten Netzwerkstacks zählen die Netzwerkgeräte auf der Datenebene und die SDN-Controller auf der Kontrollebene.

Sicherheitslösungen

Die Sicherheitslösungen von Radware bieten eine optimale Bereitstellung und Sicherheit von Applikationen und Netzwerken und ein effektives Management von Sicherheitstools für eine erstklassige, mehrschichtige Sicherheitsarchitektur. Unser Attack Mitigation System (AMS) ist die erste, vollständig integrierte Lösung für IT-Sicherheit der Branche, die die Applikationsinfrastruktur in Echtzeit vor Ausfällen von Netzwerken und Applikationen, der Ausnutzung von Schwachstellen, der Verbreitung von Malware, Informationsdiebstahl, Angriffen auf Webdienste und Verunstaltung von Webseiten schützt.

Schutz vor SSL-Angriffen

Die Nutzung verschlüsselter Online-Kommunikation (HTTPS) wird immer intensiver und Cyberangreifer haben einen neuen Kanal gefunden, über den sie sich Zugang verschaffen können. Die benutzerfreundliche und effektive Lösung von Radware zur Identifizierung ausgehenden, verschlüsselten SSL-Datenverkehrs gewährleistet kontinuierliche Internetverbindungen und eine minimale Latenz.

Radware-Vertrieb kontaktieren

Unsere Experten beantworten all Ihre Fragen, bewerten Ihre Anforderungen und helfen Ihnen dabei, ein Verständnis aufzubauen, welche Produkte am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Sind Sie bereits ein Kunde?

Sie benötigen Unterstützung, zusätzliche Services oder suchen Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Produkten und Lösungen? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Standorte
Antworten in unserer Wissensdatenbank finden
Kostenlose Online-Produktschulung erhalten
Radwares technischen Support kontaktieren

Soziale Medien

Setzen Sie sich mit Experten in Verbindung und nehmen Sie an Gesprächen zu Radware-Technologien teil.

Radware-Blog
Sicherheitsforschungszentrum

Solution Topic

Start exploring these topics to find out how Radware application delivery network and enterprise network security solutions help customers worldwide adapt to market challenges quickly, maintain business continuity and achieve maximum productivity while keeping costs down.

Application Delivery

If your organization is using business applications from Microsoft, SAP, Oracle, IBM, VMware or other popular vendors, you need to deliver lightning quick response times, 24x7 availability, seamless access from multiple locations and have bullet-proof enterprise application delivery network security. Radware helps you meet these challenges with a unique set of application load balancing products.

Application Performance

We understand that customer satisfaction, employee productivity, business agility, and revenue all hinge on business-critical applications working as expected. That's why we're passionate about helping customers boost the performance of business critical applications - from providers such as Microsoft, SAP, Oracle, IBM and VMware - and make their websites and web-based applications faster.

Virtualization and Consolidation

Virtualization is hot and Radware has some pretty cool solutions. For example, Radware created the industry's first Virtual Application Delivery Infrastructure (VADI), which allows you to integrate transforming computing resources, application delivery controller (ADC) and virtualization services into an integrated, agile and easily scalable virtualized infrastructure.

Private/Hybrid Cloud Solutions

Enterprises adopt cloud technologies to improve overall efficiency and expand business possibilities via dynamic costs. Highly virtualized data centers are creating private clouds for best utilization of corporate resources. Off-premise usage of cloud services expand capacity and streamline application development outside of the IT infrastructure.

As the world's best colocation data center provider, we want to provide our customers with the highest quality cyber-attack protection available today. With Radware's Attack Mitigation System, we can maintain business continuity for our customers even in the face of a volumetric attack."

- Chris Donnelly
Executive Vice President of Connectivity, Switch

SDN Solutions

Radware Software Defined Networking applications improve application delivery network security, performance and availability by programming the SDN to collect data and optimally forward traffic to deliver network services. The native component of the new network stack introduced by SDN includes the data plane networking devices and the control plane SDN controllers.

Security Solutions

Radware's family of security solutions provide integrated application delivery network security and security tool management for a best of breed, multi-layered security architecture. Our Attack Mitigation Systems (AMS) is the industry's first fully integrated IT security solution that protects application infrastructure in real time against network and application downtime, application vulnerability exploitation, malware spread, information theft, Web services attacks and Web defacement.

SSL Attack Protection

Encrypted web communication usage (HTTPS) on the Internet is increasing and cyber attackers have found a new channel through which they can gain access. Radware's outbound SSL traffic inspection provides a simple high capacity solution for encrypted traffic interception and steering through various security solutions - ensuring continous Internet connectivity and minimal traffic latency.

Contact Radware

Contact Radware’s specialists to understand which products you need and the advantages they offer.

Contact Us

Online Form

Contact Us
Phone

Phone

877.524.1419 (US) | All Worldwide Numbers