Lösungen zur Steigerung der Performance und Geschwindigkeit von Applikationen

Die Performance und Geschwindigkeit entscheidender Applikationen und Websites steigern

Wir wissen ganz genau, dass eine optimale Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterproduktivität, Unternehmensflexibilität und ein maximaler Umsatz davon abhängen, dass entscheidende Applikationen erwartungsgemäß funktionieren. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Kunden leidenschaftlich dabei, die Performance ihrer wichtigen Applikationen von Anbietern wie Microsoft, SAP, Oracle, IBM und VMware zu steigern und die Geschwindigkeit ihrer Websites und Web-Applikationen zu erhöhen. Die Lösungen von Radware zur Überwachung der Performance von Applikationen und Geschwindigkeit von Applikationen bieten eine umfassende Auswahl an Produkten.

Unser Tool zum Applikation-Performance-Monitoring (APM) unterstützt mit umfassenden Einblicken in Applikationen, Standorte und spezifische Transaktionen die proaktive Überwachung der Performance und fördert eine optimale Einhaltung von SLAs. Mit diesem Tool zum Applikation-Performance-Monitoring sind Sie die erste Person in Ihrem Unternehmen, die Fehler erkennt und Einblicke erhält, um den Ursprung der Fehler sofort zu erkennen und schnell beheben zu können.

FastView

FastView ist eine Lösung zur Web Performance Optimization (WPO), die die Geschwindigkeit von Websites und Web-Applikationen erhöht. Üblicherweise steigert sie die Geschwindigkeit von Websites um bis zu 40 %. Sie ermöglicht eine automatisierte und unkomplizierte Front-End-Optimierung (FEO) in Echtzeit und beschleunigt so die Reaktionszeiten von Web-Applikationen. Dies verkürzt die zur Darstellung von Internetseiten erforderliche Zeit aller Nutzer um durchschnittlich 2,8 Sekunden.

Wir konnten bei der Bereitstellung jeder unserer Websites dank der Nutzung von FastView von Radware deren Performance steigern und die durchschnittliche Ladezeit pro Seite um über 30 % reduzieren.“

-Frank De Sa,
IT General Manger, Just Group

Erfolgsgeschichte des Kunden lesen 

Applikation-Performance-Monitoring

Sicherstellung einer optimalen Einhaltung von SLA in Bezug auf Applikationen

Die Lösungen zum Applikation-Performance-Monitoring (APM) von Radware stellen eine optimale Service- und Erlebnisqualität Ihrer wichtigen Applikationen sicher und steigern so Ihren Umsatz, die Produktivität der Endnutzer und die Kundenzufriedenheit.

Um eine exzellente Erlebnisqualität bezüglich der Applikationen zu gewährleisten, müssen IT-Administratoren über den gesamten Lebenszyklus der Applikation umfassende Einblicke in alle Aspekte der Applikationsbereitstellung erhalten. Die Kombination aus einem mehrstufigen Ansatz zur Überwachung der Infrastruktur der Applikationsbereitstellung und dem APM-Modul von Radware stellt ein sehr effektives Tool dar, das über den gesamten Lebenszyklus der Applikationen eine optimale Einhaltung von SLAs gewährleistet. Die Cross-ADC-Infrastruktur bietet mit ihren Berichten über die Ressourcennutzung einen umfassenden Überblick, der bei der Einführung neuer Applikationen eine bessere Ressourcenplanung ermöglicht. Außerdem bieten in Echtzeit überwachbare Dashboards in zahlreichen ADCs die erforderlichen Einblicke, um Fehler schnell und präzise zu erkennen und zu beheben.

Web Performance Optimization

Durch höhere Geschwindigkeit der Website und Web-Applikationen die Geschäftsperformance steigern

Die Lösung zur Web Performance Optimization (WPO) FastView von Radware steigert erheblich die Geschwindigkeit von Websites und Web-Applikationen. Sie ermöglicht eine automatisierte und unkomplizierte, schnelle Front-End-Optimierung (FEO) und stellt so eine optimale Einhaltung von SLA in Bezug auf Applikationen und eine effektive Verarbeitung durch Offloading-Server sicher.

Automatisierte Steigerung der Reaktionszeiten von Web-Applikationen in Echtzeit

Steigerung der Performance von Applikationen von mobilen Kunden und Kunden vor Ort, ohne die Erlebnisqualität mit festen Browsern zu beeinträchtigen

Vereinfachung und Optimierung von Internetseiten für schnellere Ladezeiten und eine maximale Erlebnisqualität der Endnutzer

Flexible Optionen der Bereitstellung – als Hardware-, Software/virtuelle Applikation oder als cloudbasierter Dienst

Lösungsprofil
Web Performance Optimization as a Service for Differentiated High-end Cloud Services (Englisch)

Web Performance Optimization as a Service for Differentiated High-end Cloud Services (Englisch)

Der Service von Radware bietet maximale Transparenz und steigert bei jeder Art von Client oder Browser die Geschwindigkeit der Web-Applikationen. Gleichzeitig bietet er eine umfassende Überwachung der Erlebnisqualität der Endnutzer und ermöglicht es Anbietern von Hosting und Cloud-Infrastrukturen, einen Zusatzservice anzubieten, der erheblich den Unternehmenswert steigert.

Mehr erfahren

Radware-Vertrieb kontaktieren

Unsere Experten beantworten all Ihre Fragen, bewerten Ihre Anforderungen und helfen Ihnen dabei, ein Verständnis aufzubauen, welche Produkte am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Sind Sie bereits ein Kunde?

Sie benötigen Unterstützung, zusätzliche Services oder suchen Antworten auf Ihre Fragen zu unseren Produkten und Lösungen? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Standorte
Antworten in unserer Wissensdatenbank finden
Kostenlose Online-Produktschulung erhalten
Radwares technischen Support kontaktieren

Soziale Medien

Setzen Sie sich mit Experten in Verbindung und nehmen Sie an Gesprächen zu Radware-Technologien teil.

Radware-Blog
Sicherheitsforschungszentrum

Application Performance & Acceleration Solutions

Increase Performance and Speed of Business-Critical Applications & Websites

We understand that customer satisfaction, employee productivity, business agility, and revenue all hinge on business-critical applications working as expected. That's why we're passionate about helping customers boost the performance of business critical applications - from providers such as Microsoft, SAP, Oracle, IBM and VMware - and accelerate their websites and web-based applications. Radware's application performance monitoring and application acceleration solutions help with a unique set of products.

Our Application Performance Monitoring tool (APM) helps proactively maintain application performance and protect SLAs with visibility by application, location or specific transaction. This application performance monitoring tool allows you to be the first person in the company to know when something is wrong, and gives insight to pinpoint the source of the problems immediately – and get them fixed fast.

FastView

FastView is a web performance optimization (WPO) solution that enables faster websites and web-based applications. It accelerates typical web page performance by up to 40%. It transforms front-end optimization (FEO) from a lengthy and complex process to an automated function performed in real time, accelerating web application response time out-of-the-box. This reduces web page display times across a site, for all types of users, by an average of 2.8 seconds.

Deploying each of our brand's websites using Radware's FastView improved the performance of our websites and reduced the average page load time by over 30%"

-Frank De Sa,
IT General Manger, Just Group

Read the Customer Success Story 

Application Performance Monitoring

Full Application SLA Assurance

Radware's Application Performance Monitoring (APM) solutions ensure quality of service and quality of experience for your critical business applications to protect revenue, enhance end-user productivity and increase customer satisfaction.

Ensuring applications deliver the best quality of experience requires IT administrators to have maximum visibility on all application delivery chain components, throughout the life cycle of the application. Radware's multilayer approach for monitoring the application delivery infrastructure, coupled with its APM module, provide a powerful tool to guarantee continuous high application SLA throughout the entire application life cycle. Cross-ADC infrastructure historical reports on resource utilization provide a holistic view enabling better capacity planning when rolling out new applications. In addition, drilldown-able real-time dashboards, that span multiple ADCs, enable instant visibility for spotting problems and a powerful tool for fast and accurate troubleshooting.

Web Performance Optimization

Get Better Business Performance with Faster Website and Web-Based Applications

Radware's FastView web performance optimization (WPO) solution delivers faster websites and web-based applications. It transforms front end optimization (FEO) from a lengthy and complex coding process to an automated function, ensuring best application SLA while offloading server processing.

Automated and real-time acceleration of web application response time, out-of the-box

Accelerated application performance for fixed and mobile clients, without impacting quality of experience of fixed browsers

Simplified, streamlined and optimized web pages with faster load times for best quality of experience to end-users

Flexible deployment options-as a hardware appliance, software/virtual appliance, or as a cloud-based service

Featured Resources