Cloud-übergreifende Sichtbarkeit und Berichterstattung

Bewahren Sie konsistente Sicherheit über die Multi-Cloud hinweg

Kontakt aufnehmen

Vermeiden Sie Sicherheitssilos in der Cloud

Organisationen stützen sich zunehmend auf mehrere Clouds, um Anwendungen bereitzustellen und Workloads auszuführen. Infolgedessen führt die Verwendung der nativen Sicherheitskontrollen der verschiedenen Public Cloud-Anbieter zu einer heterogenen Sammlung von Tools, die Sicherheitssilos, unterschiedliche Schutzniveaus, inkonsistente Sicherheitsrichtlinien und eine fragmentierte Protokollierung und Berichterstattung zur Folge haben.

Radware bietet Cloud-übergreifendes Management und Reporting, sodass Sie identische Sicherheitskontrollen und Sichtbarkeit für alle Ihre Assets haben, unabhängig davon, in welcher Public Cloud sie laufen.

Schlüsselfähigkeiten

Cloud-übergreifender Support für mehrere Umgebungen

Überblick über Cloud-Assets und -Inventar bewahren

Priorisierte Ansichten basierend auf Risiken und Warnungen

Eine einzige Übersicht für alle Ihre Cloud-Konten

 

Agentenlose, Cloud-übergreifende Lösung

Radwares Cloud Native Protector ist eine agentenlose, Cloud-übergreifende Lösung, die keine Installation von Hardware oder Software durch den Benutzer erfordert. Dies ermöglicht eine nahtlose, einfache Bereitstellung und versetzt Kunden in die Lage, ihre Cloud-Sicherheitslage mit ein paar einfachen Klicks zu festigen.

Erfahren Sie mehr über Cloud Native Protector

Radwares Cloud Workload-Schutzdienst hat Perion dabei geholfen, Bedrohungen in Echtzeit zu erkennen, ohne dabei von Fehlalarmen gestört zu werden. Er hat sich bei der Aufdeckung von Fehlkonfigurationen und potenziellen Risiken ausgezeichnet bewährt und ist daher sowohl bei der Erkennung als auch bei der Prävention äußerst hilfreich.“

Amir Arama
Senior Director of Cloud Operations,
Perion

Erfolgsgeschichte des Kunden lesen (Englisch)

Intelligente Einschränkung von Berechtigungen mit Cloud Native Protector

Erfahren Sie, wie Radwares Cloud Native Protector umfassenden Cloud-Schutz bietet, indem er Abweichungen zwischen genutzten und gewährten Berechtigungen erkennt und intelligente Empfehlungen zur Absicherung gibt, um Angriffsflächen zu reduzieren, bösartiges Verhalten zu erkennen und vor Datendiebstahlsversuchen zu warnen.

Datenblätter
Cloud Native Protector – Datenblatt

Cloud Native Protector – Datenblatt

Radwares Cloud Native Protector bietet mehrschichtigen Schutz für Applikationsinfrastrukturen und Arbeitslasten, die in Public-Cloud-Umgebungen gehostet werden, um unbeabsichtigte Exposition, Fehlkonfigurationen und böswillige Aktivitäten zu verhindern.

Mehr erfahren
eGuide
So gewährleisten Sie den Datenschutz in Public Clouds

So gewährleisten Sie den Datenschutz in Public Clouds

Public-Cloud-Arbeitslasten sind anfällig für Verletzungen in den Bereichen Datensicherheit, Kontokompromittierung und Ressourcenmissbrauch. Finden Sie heraus, wie es bei einem Unternehmen zu einer Verletzung der Datensicherheit bei AWS kam, und wie dies hätte verhindert werden können.

Mehr erfahren
Forschung

Solutions
 

Cross-Cloud Visibility & Reporting

Maintain Consistent Security Across the Multi-Cloud

Avoid Security Silos in the Cloud

Organizations increasingly rely on multiple clouds to deploy applications and run workloads. As a result, using the native security controls of the different public cloud providers results in a heterogenous collection of tools that creates security silos, varying levels of protection, inconsistent security policies, and fragmented logging and reporting.

Radware provide cross-cloud management and reporting, so you have identical security controls and visibility into all of your assets, regardless of which public cloud they are running on.

Key Capabilities

Cross-Cloud Support for Multiple Environments

Keep Track of Cloud Assets And Inventory

Prioritized Views Based on Risks and Alerts

Single Pane Of Glass For All Your Cloud Accounts

 

Agentless, Cross-Cloud Solution

Radware’s Cloud Native Protector is an agentless, cross-cloud solution that does not require installation of any hardware or software by the user. This allows for seamless, easy deployment and enables customers to fortify their cloud security posture in a few easy clicks.

Learn More About Cloud Native Protector

Radware’s cloud workload protection service has helped Perion to identify threats in real time without the noise of false alerts. It has been excellent in exposing misconfigurations and potential risks and thus very helpful in both detection and prevention.”

Amir Arama
Sr. Director of Cloud Operations,
Perion

Read Customer Success Story

Smart Permission Hardening with Cloud Native Protector

Learn how Radware's Cloud Native Protector provides comprehensive cloud protection by detecting gaps between used and granted permissions and providing smart hardening recommendations to help reduce attack surfaces, detect malicious behavior, and alert of data theft attempts.

Data Sheets
Cloud Native Protector Data Sheet

Cloud Native Protector Data Sheet

Cloud Native Protector provides multi-layered protection for application infrastructure and workloads hosted in public cloud environments, to prevent accidental exposure, misconfigurations, and malicious activity.

Read more
eGuide
How to Ensure Data Privacy in Public Clouds

How to Ensure Data Privacy in Public Clouds

Public cloud workloads are vulnerable to data breaches, account compromises, and resource exploitation. Find out how one company suffered an AWS data breach and how it could have been avoided.

Read more
Research