Professional Services

Über die Professional Services von Radware

Die Professional Services Group von Radware besteht aus einem globalen Team von Experten, die über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Sicherheit und Applikationsbereitstellung verfügen – sowohl in Rechenzentren als auch in der Cloud. Die Gruppe bietet ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen für das Design, die Implementierung, die Automatisierung und die Optimierung von Netzwerken basierend auf dem beispiellosen Fachwissen über die hochmodernen Sicherheits- und Applikationsbereitstellungs-Lösungen von Radware. Wir sind weltweit über EMEA, APAC sowie Nord- und Südamerika verteilt und beschäftigen mehr als fünfzig Experten für Lastausgleich und Sicherheitslösungen.

Design und Planung (Beratung)

Minimale Beeinträchtigung Ihrer Umgebung und Ressourcen von den ersten Planungsphasen bis hin zur Implementierung.

Dieser Dienst beginnt mit einer sorgfältigen Überprüfung Ihrer Geschäftsziele, einer Bewertung der Netzwerkoptimierung, der Applikationsarchitektur und der Sicherheitsanforderungen, um einen umfassenden Bereitstellungsplan zu entwickeln, der individuell auf die IT-Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Mehr erfahren Radware Professional Services

Automatisierung

Profitieren Sie von einer verkürzten Bereitstellungszeit mit unseren Custom-Scripting-Diensten, um Ihre Investition in benutzerdefinierte Konfigurationsvorlagen und benutzerdefiniertes Scripting für führende Geschäftsapplikationen zu maximieren. Unsere Professional-Services-Ingenieure entwickeln Skripte, mit denen die Bereitstellung und Verwaltung von Radware-Geräten automatisiert und vereinfacht wird, beispielsweise durch die Automatisierung allgemeiner Aufgaben wie die Bereitstellung eines neuen VADC oder eines neuen Dienstes.

Mehr erfahren Radware Professional Services

Mehr erfahren Professional Services Shield-Plan

Bereitstellung

Stellen Sie mit der Hilfe eines Radware-Beraters sicher, dass Ihr Radware-Produkt so effizient wie möglich installiert und ausgeführt wird. Dieser Dienst bietet die notwendige Designüberprüfung, Produktorientierung und Feinabstimmung der Applikation.

Optimierung

Regelmäßige Wartung und Bewertung sind entscheidend, um Netzwerke und Applikationen vor den aktuellen Bedrohungen zu schützen. Die jährliche Sicherheitsbewertung der Professional Services Group ist das erste Angebot von Radware, das sicherstellt, dass Ihre Radware-Produkte korrekt in die gesamte Sicherheitsarchitektur des Kunden integriert und optimal auf die Abwehr der neuesten Bedrohungen abgestimmt sind.

Im Rahmen der jährlichen Bewertung von Radware entwerfen die Experten der Professional Service Group eine auf die jeweilige Netzwerkumgebung und die individuellen Sicherheitsbedürfnisse zugeschnittene Überprüfung, die aktualisierte Empfehlungen zur Bereitstellung, Konfiguration und Abstimmung von Radware-Produkten sowie Verfeinerungen Ihres gesamten Netzwerks und Ihrer Applikationen umfasst und Ihr Netzwerk mit bewährten Praktiken unter Berücksichtigung der neuesten Erkenntnisse ausrichtet. Das Ergebnis ist ein nachweislich besserer Schutz der digitalen Werte des Kunden vor der Bedrohungslandschaft der heutigen Zeit.

Technischer Kundenbetreuer (TAM)

Der technische Kundenbetreuer (TAM) von Radware ist ein proaktiver Berater, der bewährte Verfahrungen implementiert, Anleitungen gibt und die Netzwerk- und Applikationsressourcen optimiert. Der TAM überprüft und validiert das Design kundenspezifischer Applikationen und bietet Anleitung bei der Planung und Implementierung, um Risiken zu minimieren und Investitionen zu optimieren.

Der TAM ist ein zentraler Ansprechpartner, der schnelle Lösungen mit Projekt- und Supportplanung, laufender Kommunikation und Trendberichten liefert.

Mehr erfahren Technischer Kundenbetreuer von Radware

Verbindungsingenieur

Der Verbindungsingenieur von Radware ist ein proaktiver Ingenieur vor Ort, der Betriebs-, Design- und Automatisierungsaktivitäten durchführt. Von der ersten Bereitstellung bis hin zur laufenden Verwaltung und dem täglichen Betrieb entlastet Ihr Verbindungsingenieur von Radware Ihre Mitarbeiter und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Ihr Verbindungsingenieur arbeitet vor Ort als Mitglied Ihres internen Netzwerk-IT-Personals und verfügt über interne Kenntnisse der Prozesse und Anforderungen Ihres Unternehmens, der Netzwerk-Konfigurationen und Herausforderungen und widmet sich dem proaktiven Betrieb der Radware-Lösung.

Mehr erfahren Verbindungsingenieur – Broschüre

Professional Services

About Radware's Professional Services

Radware's Professional Services Group is staffed by a global team of experts possessing extensive knowledge and experience in security & application delivery both in data centers and the cloud. The group offers a full range of services to design, implement, automate and optimize networks by leveraging their unparalleled knowledge of Radware’s state-of-the art security & application delivery solution suite. We are distributed globally across EMEA, APAC, and North & South America with over fifty expert members in load balancing and security solutions.

Design and Planning (Consulting)

Minimal impact on your environment and resources from the initial planning stages throughout implementation.

This service starts with a thorough review of your business goals, a network optimization assessment, application architecture and security requirements to create a comprehensive deployment plan that is tailored to your organizational IT requirements.

Read more Radware Professional Services

Automation

Benefit from reduced deployment time with our Custom Scripting services to maximize your investment for custom configuration templates and custom scripting for leading business applications. Our Professional Services Engineers will develop scripts that will automate and ease the deployment and management of Radware devices, for example, automation of general tasks such as deployment of a new VADC or deployment of a new service.

Read more Radware Professional Services

Read more Professional Services Shield Plan

Deployment

Ensure that your Radware product is installed and running as efficiently as possible with the help of a Radware consultant. This service provides necessary design review, product orientation, and application fine-tuning.

Optimization

Frequent maintenance and assessment is key to keeping networks and applications secure from today’s threats. The Professional Services Group’s annual security assessment is Radware’s premiere offering to ensure your Radware products maintain proper integration within a customer’s overall security architecture and are optimally tuned to defend against the latest threats.

Through Radware’s Annual Assessment, Professional Service Group experts design a custom review for each network environment and unique security needs, including updated recommendations on the provisioning, configuration, and tuning of Radware products, as well as refinements to your overall network and applications, and aligning your network with proven best practices leveraging the latest intelligence. The result is demonstrably better protection of customer’s digital assets from today’s threat landscape.

Technical Account Manager (TAM)

Radware’s technical account manager (TAM) is a proactive consultant that implements best practices, provides guidance and optimizes networking and application resources. The TAM reviews and validates custom application - design and provides guidance during planning and implementation to help minimize risks and maximize investment.

The TAM is a single point of contact that delivers fast resolutions with project and support planning, on-going communication and trend reports.

Read more Radware's Technical Account Manager

Resident Engineer

Radware's Resident Engineer is a proactive on-site engineer who performs operations, design & automation activities. From initial deployment to ongoing management and day-to-day operation, your Radware resident engineer will decrease the time demands on your staff, allowing you to focus on your core business. Working on-site as a member of your in-house network IT staff, your Resident Engineer has intimate knowledge about your company’s processes and requirements, network configurations and challenges and is dedicated to proactively operate Radware's solution.

Read more Resident Engineer Brochure

Contact Radware

Contact Radware’s specialists to understand which products you need and the advantages they offer.

Contact Us

Online Form

Contact Us
Phone

Phone

877.524.1419 (US) | All Worldwide Numbers